Chamonix 2014

es war lange still, dafür kann jetzt einiges an Tourenberichten nachgereicht werden (sobald ich sie dann einmal geschrieben habe).

Wir waren wieder in Chamonix, wie auch im letzten Jahr. Und man muss sagen, dass das sehr erfolgreiche letzte Jahr (Montblanc Überschreitung, Dent du Geant frei, Montblanc du Tacul) uns unter einigen Zugzwang gesetzt hat. Wir konnten der Sache dann aber doch irgendwie begegnen und nachdem der selbstgemachte Druck erstmal raus war, lief es rund.

Ein Versuch an der Pyramide du Tacul, erfolgreiche Routen an Triangle und Aiguille du Chardonnet waren bergsteigerische Highlights. Quasi nebenbei gelang dann noch die Aufwertung unserer Sportkletterleistungen (Axel 6a, ich 5c).

Wie gesagt, Berichte und Fotos im Detail folgen.Aiguille du Chardonnet - Collage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s