News – Dachstein Triple

Neuer Versuch:

Nachdem Anfang Juni die Lawinenlage(!) und Gewitterneigung dem Veranstalter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, gibt es diesen Samstag den neuen Versuch für das Dachstein Triple.

Das Team von mountix.com schickt abermals völlig übermütige „Jedermänner“ ins Rennen gegen ein Feld, in dem es kaum Platz für Breitensportler geben wird. Nun gut, dann beginnen wir eben diese Bewegung. Wenn das bedeutet, dass wir (ich selbst habe das Vergnügen, den Berglauf-Teil der Staffel zu absolvieren) mit 190er Puls dem Feld hinterherjagen, dann machen wir das gerne.

So etwas wie das Dachstein Triple wird sicher nicht „Trend“ und komplett massentauglich. Aber wenn im kommenden Jahr nur ein Sportler mehr teilnimmt, der zuvor noch von der Aussichtslosigkeit des Unterfangens abgeschreckt war, dann habe ich mein persönliches Ziel erreicht.

Gleichzeitig freue ich mich darauf, die Spitzensportler einmal aus der Nähe zu sehen, mir vielleicht noch einen Trick abschauen zu können und natürlich mit den Teamkollegen (wie immer) ein gutes Rennen abzuliefern. Eine spannende Unternehmung wird es in jedem Fall.

Mehr dazu auch im Mountix Blog – Seid ihr auch dabei?

Ein Gedanke zu “News – Dachstein Triple

Kommentar verfassen

