Mansome – Trailer

Einen Blog-Post, der sich mit der Rolle von Männern in dieser Welt zumindest oberflächlich auseinandersetzt, gab es hier ja schon. Jetzt bin ich auf einen Film gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Eine Betrachtung des Marktes für Pflegeprodukte für Männer. Und ihre Eigenarten im Umgang damit.

Dazu gibt es ein Interview im Esquire Style Blog. Die Grenzen auszuloten, um daraus das „Normale“ abzuleiten, ist eine spannende Herangehensweise. Viel Spaß mit dem Trailer und dem Interview.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s