Android-Apps

Ein schneller Dreiklang von interessanten Android-Apps.

Die allgegenwärtige Evernote-App muss natürlich dabei sein. Einfaches Notizprogramm mit dem großen Vorteil, sich überall zu synchronisieren. So kann ich morgens beim Frühstück etwas interessantes sehen, notieren und dann in der U-Bahn dabei haben oder es wartet schon im Büro auf mich…

Google Goggles könnte ein etwas leistungsfähiger sein, erkennt aber dennoch Logos und Bilder.

Und zu guter Letzt die Kicker-App. Das ist wahrlich keine glorreiche neue Idee, aber ich wurde mal in der U-Bahn angesprochen, ob das alles, was ich auf meinem Handy lese, vom Kicker ist und mit Fußball zu tun hat…

 

Kommentar verfassen

