Android-Apps

Ein schneller Dreiklang von interessanten Android-Apps.

Die allgegenwärtige Evernote-App muss natürlich dabei sein. Einfaches Notizprogramm mit dem großen Vorteil, sich überall zu synchronisieren. So kann ich morgens beim Frühstück etwas interessantes sehen, notieren und dann in der U-Bahn dabei haben oder es wartet schon im Büro auf mich…

Google Goggles könnte ein etwas leistungsfähiger sein, erkennt aber dennoch Logos und Bilder.

Und zu guter Letzt die Kicker-App. Das ist wahrlich keine glorreiche neue Idee, aber ich wurde mal in der U-Bahn angesprochen, ob das alles, was ich auf meinem Handy lese, vom Kicker ist und mit Fußball zu tun hat…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s