Filme für 2012

Gleich drei vermutlich großartige Filme werden uns 2012 unterhalten (und noch einige weitere, was die Kritik an Listen mit etwas Gewicht versieht).

Batman – The Dark Knight Rises als dritter und letzter Teil der Trilogie von Christopher Nolan. Nach zwei hervorragenden Filmen wird das sicherlich ebenso ein wahres Feuerwerk.

Der Hobbit bringt uns zurück nach Mittelerde. Wie schön war es doch, immer ein Jahr auf den nächsten Teil der Herr der Ringe Trilogie warten zu dürfen. Sich wirklich einmal in Geduld zu üben für einen Kinofilm.

Und zu guter letzt die Verfilmung von Schneewittchen, die nur wenig an das Märchen erinnert, das in Kindertagen erzählt wurde. Bis zur Ausstrahlung werde ich versuchen, mich an Charlize Theron als böse Königin zu gewöhnen. Der Trailer ist auf jeden Fall ein echtes Highlight. Snow White and the Huntsman:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s