Bergsport-Firmen Blogs

Ein weiterer Dreiklang der Blogs enthält. Diesmal von Outdoor-Ausrüstern.

The Cleanest Line wird von Patagonia betrieben. Sieht schon in der Überschrift ein wenig hippie-mäßig aus. Das kommt nicht von ungefähr. Patagonia ist eine der Firmen, die am meisten auf ihre Aktivitäten im Bereich der Nachhaltigkeit hinweist (auch wenn der Gründer das etwas anders sieht [Link] ). Am eindrucksvollsten vermutlich die E-Mail vom vergangen Cyber Monday, die hier nochmal behandelt wird.

Das Blog von Norrøna bietet in jedem Fall eindrucksvolle Bilder. Wer die Chance hat, sich das Wintermagazin noch zu organisieren, sollte das unbedingt tun. Manchmal muss es einfach Print sein, dennoch der Link hier. Besonders empfehlenswert im Blog ist der Video-Beitrag vom 23.11. Ansonsten  gibt es dort einige Updates über das, was die gesponserten Athleten so treiben.

Berghaus wartet im Blog, das Community heißt, mit Infos über die Athleten auf, aber auch mit Tipps und Tricks. Zum Beispiel von Alastair Lee, der Ratschläge zum Fotografieren in den Bergen gibt. Al Lee war auch mit Leo Houlding am Mount Asgard. Den wirklich coolen Film dazu gibt es hier zu erwerben. Sieht alles ein bißchen chaotisch aus in der Community, lohnt aber, sich mal durchzuklicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s