Filme

Drei Filme, die nicht im 21. Jahrhundert spielen. Darunter mein persönlicher Favorit „Master and Commander“. Leider kam die Fortsetzung nie.

„Königreich der Himmel“ mit Orlando Bloom. Sein Charakter, der trotz der Widerstände danach strebt, die Welt zu verbessern. Immer wieder inspirierend.

„Robin Hood“ mit Russell Crowe. Kein Zufall, dass von drei Filmen gleich zwei mit ihm sind. Einer meiner Lieblingsschauspieler.

Master and Commander

Königreich der Himmel

Robin Hood

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s